Jungschützen-Weihnachtsmarkt 2021

Am Samstag, den 11. Dezember war es nach langer Corona-Pause endlich soweit:

Die Jungschützenabteilung lud zum ersten Weihnachtsmarkt am Pfarrheim ein und konnte circa 300 Besucher begrüßen.

Trotz Impf- und eigens auferlegter Testpflicht, für welche sich unser Jungschützenvorstand aussprach, besuchten zahlreiche Bewohner unseres Doppeldorfes den Markt und konnten bei besinnlicher Weihnachtsmusik, Würstchen, Waffeln und Glühwein ein viele schöne Stunden gemeinsam verbringen.

Während Kinder mit den Zugdamen der Jägerzüge Gilbachjäger und Jägermeister bastelten und sich schminken lassen konnten, durften Mutter und Vater bei den Marktständen von sagsmitschrift, Kölsches Unikat, MarMel Zwergenhaftes und Reinland Seifen vorbeischauen und sich letzte Weihnachtspräsente sichern.

Wir bedanken uns bei allen Marktteilnehmern, Besuchern, Helfern und Unterstützern, die dies möglich gemacht haben.

2022 gibt es definitiv eine weitere Auflage des Jungschützen-Weihnachtsmarkts.

Euer Jungschützenvorstand!

Bei Fragen zum Markt oder Interesse eines eigenen Standes im Jahr 2022 bitte an Tim Juschka oder Felix Bulich wenden.